Seit die Initiative HAUS DER LANDSCHAFT ins Leben gerufen wurde, waren wir auf der Suche nach einem Standort, einem physischen Themenhaus der Landschaft. Anfang des Jahres haben wir es gefunden, zwar kein ganzes Haus, dafür aber ein ganz besonders schönes Platzerl Mitten in Wien. Zwischen Westbahnhof und dem Sophienpark liegt das WEST, das Zwischennutzungsprojekt im ehemaligen Sophienspital im 7. Wiener Gemeindebezirk. Derzeit sind wir in Corona-bedingter Ruhepause, doch wir freuen uns schon sehr auf viele BesucherInnen, die wir hoffentlich bald wieder empfangen können! Bis dahin informieren wir an dieser Stelle auf www.hausderlandschaft.at über Neuigkeiten aus dem HAUS DER LANDSCHAFT | Netzwerk.

Schon mal vorab 2 Medienberichte die über unser neues zu Hause, das WEST, berichten.

www.kurier.at

www.wien.orf.at

www.wienerzeitung.at

www.meinbezirk.at